Leitbild

Auf Grundlage unserer langjährigen Erfahrung haben wir das BZG Leitbild entwickelt. Nach diesem Leitbild richten wir uns bei jedem Auftrag.
Es umfasst die folgenden Punkte:

Zuverlässigkeit

Die pünktliche, fristgerechte Umsetzung unserer Bauvorhaben ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Antrieb

Unsere Mitarbeiter*innen gehen mit uneingeschränkter Motivation und Begeisterung an jedes Projekt.

Format

 Die saubere und fachgerechte Ausführung unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien gehört zu unseren Standards.

Ausstattung

Wir setzen durchdacht bewährte sowie neueste Maschinen und Technik ein.

Förderung

Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen für unsere Mitarbeiter*innen sichern unser Fachwissen und Know-how auf neuestem Stand.

Sicherheit

Bei der Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen, inkl. der Regenerationsfähigkeit aller Mitarbeiter*innen, kennen wir keine Kompromisse.

Fairness

Eine vollständige und ordentliche Übergabe der Revisionsunterlagen, inkl. Bildbegleitung, gehört zu jedem von uns betreuten Bauprojekt.

Adresse

BZ Berliner Zimmerer GmbH
Buchholzer Str. 55
13156 Berlin

Telefon/Fax

Tel: 030-868 001 293
Fax: 030-868 001 292

E-Mail

info@bzgmbh.de

Ihre Nachricht