Hausschwammsanierung

Der Echte Hausschwamm ist ein holzzerstörender Pilz und gehört zu den wohl verbreitetsten Schwammschädenverursachern in Gebäuden. Er bevorzugt eine feuchte, warme Umgebung. Ist ein Gebäude vom Echten Hausschwamm befallen, ist eine vollständige Sanierung unumgänglich.

Sie vermuten, dass Ihr Haus von Holzschwamm befallen ist? Wir begutachten die Schäden, erstellen daraufhin ggf. ein Konzept mit den notwendigen Maßnahmen und führen die Sanierung der befallenen Bereiche entsprechenden den Regelungen nach DIN 68800 fachgerecht durch. Nach erfolgreicher Sanierung sorgen wir zudem dafür, den originalen Bauzustand wiederherzustellen.

Wir bekämpfen Echten Hausschwamm fachmännisch und gründlich:

• Erstellung von Sanierungskonzepten in Zusammenarbeit mit Holzschutzgutachtern
• Fachgerechte Sanierung von befallenen Bereichen nach DIN 68800
• Ausführung sämtlicher Zusatzleistungen zur Wiederherstellung des originalen Bestands 

 

Zimmermänner in einem Dachstuhl

Über uns

Die Berliner Zimmerer Gesellschaft – kurz BZG – ist ein Zusammenschluss von fachkundigen Zimmerern und einer professionellen Projektsteuerung. All unsere leitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung und haben bereits zahlreiche namenhafte Bauprojekte in und um Berlin geführt und realisiert. 

Wir haben uns dem Holzschutz und Holzbau verschrieben. Der Holzschutz in alten Berliner Dachgeschossen ist eines unserer Spezialgebiete. Ein Großteil unserer leitenden Fachkräfte verfügt in diesem Bereich über entsprechend zertifizierte, sachkundige Kompetenz. Zudem ist die BZGmbH auch stolzes Mitglied im Deutschen Holzschutzfachverband e.V. 

Der Baustoff Holz ist gleichermaßen traditionell wie modern. Im Massivbauland Deutschland gilt das Bauen mit Holz immer noch verbreitet als geradezu revolutionär. Das schreckt uns nicht, sondern spornt eher an. Mittlerweile ist es längst möglich mehrgeschossige Holzrahmenbauten zu errichten. Dabei gehört das Richten vor Ort oder in unserer Abbundhalle für uns bereits zum Standard. 

Holz ist unser Werkstoff. Wir von der BZG sind überzeugte Anwender neuester Holzbautechniken und begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten dieses natürlichen Baustoffs. 

Dabei gehen wir jeden Auftrag mit all unserem Sachverstand und Fachwissen an. Das und unser Leitbild führen uns zum Erfolg.

REFERENZEN

Adresse

BZ Berliner Zimmerer GmbH
Buchholzer Str. 55
13156 Berlin

Telefon/Fax

Tel: 030-868 001 293
Fax: 030-868 001 292

E-Mail

info@bzgmbh.de

Ihre Nachricht